in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

 

Von der Barnbergkapelle über Gollenhof und Sixenhof
zum Bildstöckchen am Unteren Kolbenhof.



am Samstag:           15. November 2014
Treffpunkt:              Barnbergkapelle
Start:                        10.30 Uhr mit einer kurzen Aussendung  in der Barnbergkapelle
Pilgerführer:           Müttergruppe Mögglingen, Frau Hudelmaier
Gehzeit:                   ca. 3 Stunden
Bildstock Kolbenhof

Pilgerwanderung vom Barnberg zum Bildstöckchen am Unteren Kolbenhof am Samstag, 15. November 2014

Nach einem Morgenlob und einer Einstimmung zu unseren Weggedanken im Barnbergkapellchen starteten wir unseren Pilgerweg.

Bei herrlichem Herbstwetter machten wir uns mit dem Pilgerkreuz auf zu unseren Stationen am Gollenhofkreuz, Sixenhof, Steinkreuz und zum Ziel, dem Bildstöckchen am Unteren Kolbenhof.

Unsere Gedanken: Leben als Pilgerreise, begleiteten uns an den Stationen. Mit Gebeten und Impulsen genossen wir die herrliche Landschaft und Ausblicke.

In froher Runde stärkten wir uns dann im Kolbenhofstübchen mit Kaffee und Kuchen oder Vesper.

Dankbar und froh erfüllt über den wunderschönen Tag und die schöne Gemeinschaft gingen wir wieder heim.

Schönstattgruppe Mögglingen

Irmgard Hudelmaier