in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

 

vaterauge1    vaterauge2   Vaterauge3a
Das Vaterauge wird in die Krönungskirche getragen    Das Vaterauge vor dem Altar mit Pfr. Rennemann   Das Vaterauge zum Anfassen und symbolisch ein Bonbon aus der Dose von H. P. Kentenich 

 Pater Kentenich 1966 auf der Liebfrauenhöhe

PK1
 

3. Mai 1966

P.Kentenich begrüßt die Marien-Schwestern der Südprovinz.

31.Mai 1966

Ein Kurs des Schönstatt-Familienbundes begegnet Pater Kentenich, dem Gründer des internationalen Schönstattwerkes.

Er segnet die mitgebrachten Hausheiligtümer und krönt Maria, die Dreimal Wunderbare Mutter, Königin und Siegerin von Schönstatt und bringt die Kronen an den Marienbildern an.

Er hält den Familien einen Krönungsvortrag.

1.Juni 1966

Viele Schönstattpriester sind an diesem Tag auf der Liebfrauenhöhe und begegnen Pater Kentenich. Er nimmt in diesem Raum mit einigen Priestern das Mittagessen ein.

P. Kentenich segnet Weihegegenstände im Konferenzzimmer, in dem er sich mit Priestern der Diöz. Rottenburg traf. Im Hintergrund das Emmaus-Bild, das heute noch dort hängt.