in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

 

Wir sind

ein Kreis von Frauen in unterschiedlichen akademischen Berufen, in verschiedenen Lebenssituationen, verbunden durch die Aufgabe, in Beruf und Gesellschaft als Christin verantwortlich und selbständig Entscheidungen zu treffen.

Wir wollen Gottes Wirken aufspüren in unserem Alltag, aber auch in Kirche und Welt von heute, um uns von Ihm neu senden zu lassen; wir wollen unserem Alltag eine religiöse Mitte geben und an der Verwirklichung der großen Idee Pater Kentenichs mitarbeiten, eine eigene Schönstätter Akademikerbewegung ins Leben zu rufen.

Wir bieten Tagungen, Wochenendveranstaltungen, Gruppenarbeit, Pilgerwoche, Rundbriefe und Gebetsnetz.

Wir sind nicht diözesan organisiert, aber Interessierte können sich näher informieren auf unserer Homepage unter www.schoenstaetter-akademikerinnen.de

 muellerel_P1060164_2

In der Diözese-Rottenburg-Stuttgart wenden Sie sich bei Interesse/Fragen bitte an

Elisabeth Müller

Erlenweg 9

88239 Wangen-Neuravensburg

Telefon 07528 6615

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!