in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

 

In den kommenden Wochen stehen folgende Bauabschnitte in der Aula auf Belmonte an:
Alle Grobinstallationen (Elektro und Heizung) sind fertiggestellt, ebenso sind die Kanäle der Belüftungsanlage eingebaut. Jetzt ist alles verputzt worden und sieht wunderbar aus... Gerade im Augenblick wird der "Anschluß" der Fensterfront an den Bodenaufbau gemacht und dort die Isolierung eingebracht, so dass bald mit dem Bodenaufbau fortgesetzt werden kann (Estrich). Ich gehe davon aus, dass das in diesem Jahr noch soweit ist, so dass Anfang des neuen Jahres mit der abgehängten Decke weiter gemacht wird. Danach kommt noch der Bodenbelag dran und die Feininstallation ...
(soweit Pfarrer Stephan Müller aus Rom vom 18.11.2013)

IMG 2793 kl
Bankverbindung vom Spendenkonto:
Empfänger: Schönstattwerk e.V.
Verwendungszweck: Belmonte-Aula
IBAN: DE96600698760083612092
BIC:   GENODES1ROG