in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Wir haben es geschafft - 

Die Aula braucht noch Stühle....

logo belmonte100 Paar Socken für Belmontesocke1

 

Belmonte, das internationale Zentrum unserer Schönstattbewegung, steht für das Charisma unseres Gründers mit seiner Sendung für Kirche und Welt in der heutigen und kommenden Zeit.

 

Diese Verantwortung können wir nur gemeinsam übernehmen.

 

Ein Zeichen unter vielen für dieses Miteinander ist unsere Aktion „100 Paar Socken für Belmonte“. Der Einsatz vieler führt dazu, dass im Oktober beim großen Jubiläum sogar 200 Paar Socken zugunsten von Belmonte verkauft werden können.

 

Allen, die diese Aktion unterstützt und mitgetragen haben, möchte ich im Namen vom Vorstand des Schönstattwerk e.V. und Pfarrer Egle ein
herzliches Vergelt´s Gott sagen.

 

Die Arbeiten auf Belmonte laufen auf Hochtouren und wenn alles planmäßig weitergeht, können im Oktober der Eingangsbereich und „unsere Aula“ bereits ins Programm mit einbezogen werden. Schwerpunkte sind jetzt die Gestaltung des Vorplatzes, Innenausstattungen und Malerarbeiten. So wird Belmonte immer mehr zu einer Oase, auch wenn noch manches fehlt. z.B. vermissen wir noch die Stühle für die Aula.

 

Kosten für einen Stuhl werden mit 100 Euro angesetzt.

 

Wer gerne mithilft, dass sich „müde Pilger“ ausruhen und gestärkt weiterziehen, der braucht bei der Überweisung einfach als Verwendungszweck „Stuhl“ angeben. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass mehrere Personen zusammen für einen Stuhl spenden. Jeder Betrag ist wichtig und wir sagen allen Spendern im Voraus ein herzliches Vergelt´s Gott. Spendenbescheinigungen werden dieses Mal direkt vom Schönstattwerk e.V. ausgestellt.

 

IBAN für das Spenden Konto: DE 96 600698760083612092

 

BIC                                            GENODES1ROG

Empfänger:                              Schönstattwerk e.V.

 

stuhl3

Fragen zu der Aktion können Sie jederzeit auch über diese Emailadresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! loswerden.