in der Diözese Rottenburg-Stuttgart

 

Krönung der MTA im Toborheiligtum auf dem Marienberg in Schönstatt

12-10-28_Krnung 12-10-28_Krnung_2

Franz Bradler nimmt mit Männern aus der Diözese Rottenburg-Stuttgart an der Krönungsfeier in Schönstatt teil. Er schreibt: "Für mich war diese Krönung wieder ein sehr tiefes Erlebnis indem ich die Krönung in meinem ganz persönlichen Anliegen erneuern durfte. Dazu habe ich in einem Schreiben meine persönliche Krönungsbitte festgehalten und es der MTA übergeben. Äußerlich war dies auch ein emotionaler Höhepunkt, als ich dann, wie all die anderen Männer, die Krone kurz in Händen halten durfte. Herr Kanzler hat uns Männergemeinschaften schon bei seinem Vortrag zuvor im Schlössle auf die Krönung eingestimmt. Er verdeutlichte uns, was es heißt als Mann zu krönen, den Mut zu haben mit einem deutlichen "Ja" uns auf die MTA einzulassen. Nun gilt es Zeugnis zu geben und in der Sendung, im Glauben zu wachsen. Das Krönungsgebet der Männerliga wiederhole und erneuere ich jeden Tag." Bericht siehe schoenstatt.de